fOod

enErgie

eSsen

erNÄHRen  

Eine zu dir & deinem Alltag passende Ernährung kann ein wesentlicher Baustein in deiner Gesundheit sein. Es gibt unzählige Ernährungsratgeber & -philosophien, manchmal verliert man dadurch ein bisschen den Überblick.

 

Du kannst vieles erreichen indem beginnst selbst zu kochen & darauf achtest, dass du frische Produkte verwendet. Wertvoll ist auch sich Zeit zu nehmen & die Zutatenliste von Produkten zu lesen & sich da ganz bewusst zu entscheiden, was für Zutaten man denn eigentlich essen möchte. 

Ich habe selbst Zöliakie & eine Laktoseintoleranz, zudem haben einige Familienmitglieder Allergien auf unterschiedlichste Nahrungsmittel. Das erzähle ich dir hier, weil ich bereits mehrere Male in meinem Leben tiefgreifende Ernährungsumstellungen zu bewältigen hatte & wirklich weiss, wovon ich spreche, auch wenn es um Familienalltag & Kinder geht. Ich stehe dir gerne mit meiner Erfahrung in deiner Ernährungsumstellung zur Seite. Dies wird nicht in einem Termin möglich sein, wie immer geschieht eine Veränderung Schritt für Schritt & du entscheidest, welchen du wählen möchtest.

Ich freue mich, Brigitte