kreAtiv

hErz

wAndel

ichWERK

Gerne begleite ich dich in die wunderbare & kraftvolle Welt der ätherischen Öle & teile mein Wissen & meine Erfahrung mit dir. Zusammen lernen wir weiter & mit deinem Wissen was dir im jetzigen Augenblick gut tut beginnen wir eine spannende Reise.

Wer ich bin? Die Antwort ist so vielfältig wie wundersam. Ich passe in keine Schublade, die ist mir zu eckig. Ich war lange Zeit in der Wirtschaft zu Hause, kenne den kunstvollen Hochschulbetrieb ebenso von innen wie die Perspektive eines Bühnengrabens. Ich bin Mama & mag den s8samen Dialog mit Herzen.

 

Ich mag Gespräche mit mir, vor allem aber mit euch & dir. Gespräche, Dialoge & Erzählungen inspirieren mich & meine allerbesten Ideen entstehen immer in Mitten von Menschen.

 

Mir ist es ein Herzensanliegen nicht einfach Öle zu verkaufen, das wäre viel zu trivial, sondern eine Bewegung zu leben, die Wissen & Erfahrung zur Verfügung stellt. Ich will sicherstellen, dass niemand seinen Weg alleine beschreiten muss & möchte unseren gemeinsamen 

Erfahrungsschatz weiter pflegen, so dass er uns wertfrei auf unterschiedliche Handlungsvarianten aufmerksam machen kann. 

 

Ich bin stolz auf unser Netzwerk, das immerfort wächst & Tropfen für Tropfen Leben verändert sowie verbessert, wie auch Leute einlädt präventiv mehr für ihre Gesundheit zu unternehmen.

& die Öle? Die gehören seit langer Zeit einfach zu mir. Ich lebe die Überzeugung, dass mit gesunder & ganzheitlicher Ernährung, Bewegung, ätherischen Ölen & gelebter Selbstliebe ganz viel Wohlbefinden im Alltag zu geniessen ist.

Herzlich, Brigitte