kreAtiv

hErz

wAndel

ichWERK

Freut mich, dass du auf mich neugierig bist. 

Ich entdecke mich gerne auch immer wieder aufs Neue. Probiere Dinge aus, ändere diese & mache weiter.

Ich war viele Jahre in der Wirtschaft & in der Bildung zu Hause & hab mich da auch immer wohl gefühlt. Aber erstens kommt es anders... oder?, & zweitens als man denkt.

 

Ich wurde auf meinem Lebensweg eingeladen mich intensiv mit meiner Gesundheit zu befassen, heute bin ich, immer öfter, dankbar für diese Zeit. Sie hat mich viele Jahre mit dem Thema Ernährung beschäftigen lassen & mich anders Denken gelehrt & meine Weichen neu stellen lassen.

 

Wobei so neu ist die Richtung nicht, denn egal in welchem Zusammenhang ich gerade unterwegs war, wichtig ist & war mir immer die Interaktion mit Menschen. Ob nun der Mensch an einem Sitzungstisch sitzt oder sich auf eine Beratung oder ein Coaching einlässt: hinter all den Zusammenkommen steht ein Mensch, der gesehen & wahrgenommen werden will mit all seinen Fähigkeiten, Hoffnungen & vielleicht auch Träumen.

 

& gesehen & wahrgenommen wirst auch du.

 

Ich freue mich, wenn du weise prüfst, ob ich dich ein Stück weit auf deinem Weg begleiten darf. Wenn ja, kontaktiere mich mittels dingdong, ich freue mich auf dich.

Herzlich, Brigitte

trees video.mp4

2021

Somatic Coaching zertifiziert nach Biosynthese

2020

Emotions Mentor Coaching by Rebecca Hintze 

2019

The Science of Happiness, University of California, Berkeley

 

2019

Coach de nordic walking propulsing BungyPump

2019

AromaTouch Technique Training

2019

Emotions & Essential Oils by Rebecca Hintze University 

2018

Gründung greenTERRA

2009 

Ausbildung zum Berufsbildner

2005

eidg. Betriebsökonomin FH mit Vertiefungsfach Unternehmenskommunikation

1999

kaufmännische Grundsausbildung