wHo 

is

iT?

bigi_einzeln.jpg

mitMensch in mitten einem Netzwerk

Ob du nun den ersten Schritt in Richtung einer Veränderung unternehmen möchtest, mehr Bewegung in dein Leben integrieren willst oder deine Ernährung umstellen, gerne begleite ich dich dabei.

Ätherische Öle in guter Qualität bereichern unseren Alltag, unterstützen uns am Arbeitsplatz, spenden uns Wohlbefinden & sind ein wichtiger Eckpfeiler in der Gesundheitsprävention. greenTERRA vermittelt unter anderem Erfahrung rund um ätherische Öle, stellt einen niederschwelligen Einstieg sicher, pflegt & engagiert sich für ein aktives Miteinander & wird mit Herzen gelebt. Wir arbeiten mit den Ölen von doTERRA & sind überzeugt von deren Qualität. Die Inhaltsstoffe sind umsichtig ausgewählt, frei von Zusätzen, ohne Füllstoffe & werden nachhaltig produziert. Das Unternehmen unterstützt zahlreiche Mikroprojekte vor Ort & stellt ätherische Öle in hoher Qualität her. 

Die Informationen von Anthony William & seine Gaben haben mir meine Gesundheit zurückgebracht & dieses Wissen & meine gesammelten Erfahrungen teile ich mit euch. Gesunden durch die Kraft der Ernährung, mit ausgewählten Nahrungsergänzungen & vielen weiteren Tools ist genauso kraft- wie hoffnungsvoll. Verstehen, Ursachen erkennen & lernen wie wir uns schützen können, befähigt uns auch durch anspruchsvolle Zeiten zu schreiten. 

Bewegung ist für den Körper wichtig & gesund. Aber nicht leistungsbezogen sondern körperorientiert & achtsam, was nicht ausschliesst, dass es intensive Elemente in einer Trainingseinheit hat. Mit den BungyPumps haben wir genau diese Möglichkeit & ich freue mich, dass ich bereits soviel Menschen dafür begeistern durfte. 

Menschen zu begleiten, die Antworten suchen ich meine Leidenschaft, so kam als letztes ein Coaching Angebot hinzu. Das oder die Themen bringt ihr mit, ich biete euch einfach einen breiten Koffer an Tools, Ideen & Fragen, die euch einen Schritt weiterhelfen. Oft lassen sich die Angebote auch nicht klar von einander abgrenzen. Manchmal kombiniere ich eine Runde BungyPump mit einem Coaching Gespräch, da die Bewegung den Dialog vereinfacht oder wir laden ein ätherisches Öl in die Runde ein. Oft greife ich nach Papier & Stiften & wir schauen, was entsteht, wenn wir das Thema zu Papier bringen. Du darfst sein wie du magst & aussprechen wozu du Lust hast. So standen wir auch schon gemeinsam in der Küche & haben ganz konkret Arbeitsabläufe angeschaut.

Wer ich bin? Die Antwort ist so vielfältig wie wundersam. Ich passe in keine Schublade, die ist mir zu eckig. Ich war lange Zeit in der Wirtschaft zu Hause, kenne den kunstvollen Hochschulbetrieb ebenso von innen wie die Perspektive eines Bühnengrabens. Ich bin Mama & mag den achtsamen Dialog mit Herzen. 

Ich mag Gespräche mit mir, vor allem aber mit euch & dir. Gespräche, Dialoge & Erzählungen inspirieren mich & meine allerbesten Ideen entstehen immer in Mitten von Menschen. 

 

Mir ist es ein Herzensanliegen, dass niemand in seinem Wandel alleine ist, sondern ich möchte eine Bewegung leben, die Wissen & Erfahrung zur Verfügung stellt. Ich will sicherstellen, dass niemand seinen Weg alleine beschreiten muss & möchte einen gemeinsamen Erfahrungsschatz aufbauen & pflegen, so dass er uns wertfrei auf unterschiedliche Handlungsvarianten aufmerksam machen kann. 

 

Ich bin stolz auf unser Netzwerk, das immerfort wächst & Tropfen für Tropfen Leben verändert sowie verbessert, wie auch Leute einlädt präventiv mehr für ihre Gesundheit zu unternehmen. Ich mag, dass wir gemeinsam Schritte sammeln & bin dankbar für so viele sichtbare Veränderungen im Leben so vieler.

Ich lebe die Überzeugung, dass mit frischer, gesunder & bunter Ernährung, Bewegung, ätherischen Ölen & gelebter Selbstliebe ganz viel Wohlbefinden im Alltag zu geniessen ist. Mehr zu mir unter ichWERK.

Herzlich, Brigitte