fOod

enErgie

eSsen

Medical Medium

Das Wissen von Anthony William, Medical Medium, ist in zahlreichen Büchern nachzulesen & für alle zugänglich, auch online. Es hier auf ein paar Sätze zusammenzutragen wird ihm nicht gerecht. Wichtig ist unter anderem auch die Unterstützung des Stoffwechsels in erster Linie mit Hilfe der Ernährung damit der Körper Schadstoffe ausscheiden & Nutz- sowie Nährstoffe wieder aufnehmen kann. Die Ursache der Beschwerden zu finden & zu eliminieren verschafft der Gesundheit den nötigen Raum.

Ich habe auf meinem persönlichen Weg zu mehr Gesundheit die Lehren von Medical Medium gefunden & ernähre mich seit 2018 nach seinen Grundsätzen. Mit diesem Wissen war tiefe Heilung auf körperlicher wie seelischer Ebene möglich. Schritt für Schritt & alles andere wie sofort, dafür nachhaltig & langfristig. 

Bist du neugierig, agierst selbstverantwortlich & bist bereit für eine Veränderung? So erarbeiten wir gerne zusammen konkrete Lösungsansätze für deine Herausforderungen. Gemeinsam schauen wir, wie sich elementare Tools für mehr Gesundheit in deinen Alltag einbauen lassen. Wichtig dabei ist mir eine sanfte Umsetzung mit Geduld. Radikale & kurzfristige Ernährungsumstellungen in Form von handelsüblichen Diäten gehören nicht in mein Beratungsangebot.

Anthony erwähnt immer wieder: "du hast keine Schuld für deine Erkrankung" & ebenso oft hört man von ihm die Worte "Heilung ist möglich". 

Die Termine sind online möglich & du entscheidest selbst, wieviele es sein sollen. Eine Übersicht zu den Preisen findest du hier & kontaktieren kannst du mich unter DingDong

Ich freue mich auf dich, Brigitte

PS. Auf dem Youtube Kanal von chronisch ehrlich findest du zahlreiche Geschichten von Menschen, die ihre Gesundheit selbstverantwortlich verbessern konnten. Vielleicht hast du ja Lust dich ein bisschen inspirieren zu lassen.

PPS: Auf dem selben Kanal findest du eine ausführliche Dokumentation über: "Die unerhörte Krankheit: Myalgische Enzephalomyelitis / Chronische Fatigue-Syndrom". Dieser Film über das chronische Fatigue Syndrom & die unzähligen Begleitsymptome, wie Brainfog, Reizdarm & Schmerzen ist emotional, aufklärend & hoffnungsbringend zugleich. Einige Sequenzen habe ich aus meiner Gesundheitsreise beigesteuert: because sharing is caring.