top of page

hErz

präSent

wErt

wertVOLL

Ich arbeite, weil ich liebe, was ich tue. & da ich liebe was ich tue, empfinde ich es gar nicht so oft als Arbeit im eigentlichen Sinne. Happy me. 

 

Wir sind beide wertvoll, daher arbeite ich mit niemandem zusammen, wo wir beide merken, es ist nicht stimmig.

 

Ansonsten gibt es wenig Regeln, ausser dass ich der Schweigepflicht verpflichtet bin & gerne zielorientiert & fair auf Augenhöhe zusammenarbeite.

​

Mach den Beginn & schreib mir ein dingdong.

Coaching

Online oder hier bei mir. Du entscheidest den Rahmen, ich begleite dich. Du wählst das Thema, die Fragestellung oder wir finden gemeinsam raus, wo oder wohin du gerne einen Schritt wagen möchtest. Da es oft ein Prozess ist, beginnen wir vielleicht mal mit drei Einheiten, das ist jedoch individuell wählbar. 

​

120.-- pro Einheit

  60.-- für greenTERRRA Kunden*innen

Steine ​​von Bedeutung

Ernährung

Eine Ernährungsberatung, weil du es willst? Du hast bspw. eine Diagnose bzgl. Unverträglichkeiten & weisst nicht wie im Alltag umsetzen? Oder du interessierst dich für die Ernährung nach Anthony William, aber weisst nicht, wo beginnen? Du möchtest weniger Fertigprodukte essen, aber bei der Umsetzung funktioniert es nicht? Dann bist du bei mir genau richtig. Für solche Herausforderungen stehe ich gerne zur Verfügung

​

120.-- pro Einheit 

  60.-- für greenTERRA Kunden*innen

Image by Peter Schad

Personal Walking

Du möchtest dir ein Ganzkörpertraining mit den BungyPumps draussen in der Natur, bei nicht planbaren Wetterbedingungen schenken?  Melde dich. Ich passe die Trainingseinheit auf dich & deine Wünsche an.

​

80.-- pro Einheit

40.-- bei 2 Personen

60.-- bei gleichzeitigem Stockerwerb

​

Kurspreise unter bewegen ersichtlich.

ruhig Wald

Dreier Box

Ein bisschen von allem? Möchtest du unterschiedliche & persönliche Baustellen angehen? Nach einer Diagnose wieder Tritt fassen oder bewusst dem Leben eine neue Richtung geben? Was Neues ausprobieren? Dann ist die Dreier Box für dich vielleicht passend. Du wählst drei mögliche Angebote aus & wir kombinieren all die Möglichkeiten innerhalb von 6 bis 8 Wochen.

​

250.-- pro 3er Auswahl, nur einmal möglich 

Image by Sixteen Miles Out

ätherische Öle

Möchtest du dich für ein spezifisches Thema oder eine konkrete Situation beraten lassen, dann biete ich dir gerne mein Wissen an oder ich teste die ätherischen Öle aus. Auch hier sind online Formate sowie telefonische Beratung möglich oder du kommst zu mir. 

​

  0.-- Erstgespräch

  0.-- Einführung in die Hausapotheke

  0.-- Weiterbildung für Kunden*innen

80.-- pro Einheit

40.-- greenTERRA Kunden*innen

Aromatherapie
bottom of page