gEist

beWEGen

körper

beWEGen mit Brigitte & Katja

& wer ist Katja?

 

Sportbegeisterte, back- & kochbegeisterte Mami von vier Kindern ist wohl die Kurzfassung.

"Ich komme ursprünglich aus dem betriebswirtschaftlichen Bereich. Genauer gesagt durfte ich mich mit dem Thema Marketing von Früchten & Gemüse beim grössten Detailhändler der Schweiz über mehrere Jahre beschäftigen. Mit fortschreitender Kinderzahl hat sich mein Berufsfeld geändert & ich habe mich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt & auch eine Weiterbildung zum Ernährungscoach absolviert.

Neben dem Thema Ernährung war ich schon immer sehr an Sport & Bewegung interessiert & bin durch einen Zufall im Jahr 2016 auch in diesem Bereich gelandet. 2016/17 durfte ich Walking Kurse für Mamas in der Rückbildungsphase geben & habe im Zuge dessen eine Weiterbildung in Sachen prä- & postnatales Training abgeschlossen.

Im Alltag spielt Bewegung bei mir auch eine grosse Rolle, ich versuche täglich mindestens 10.000 Schritte zu gehen, tanze & tobe viel mit meinen Kindern & mache regelmässig Sport. Am liebsten bin ich dabei im Wald oder in der freien Natur unterwegs. 

Gerne begeistere ich auch andere Menschen dafür & freue mich, wenn du auch dabei bist. Auf bald, Katja"

PS: Alles zu wo & wie findest du hier.